Ein Angebot von Lifeline
Montag, 15. Oktober 2018
Menu

Erkältung

Hallo,
halten Sie es immernoch für "normal", daß mein Sohn (4) ständig erkältet ist, mal mehr mal weniger? Es hies von allen Seiten, wenn das Wetter besser wird, geht die Verschleimung auch weg, aber jetzt hat er schon wieder eine schwere Erkältung wie schon lange nicht mehr. Vor 2 Wochen erst Fieberinfekt.
Tinka
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.05.2006, 12:19 Uhr  |  Antworten: 0
    HAllo Tinke, in dem ALter ist leider das nicht unnormal Gruß Dr. Elfrath  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang