Suchen Menü

von der Evakuierung zurück ..........ot

Völlig off topic :-), aber hier ist ja ein völliges Sommerloch ausgebrochen ........
Wir sind gestern Nacht ab elf bis in die Nacht rein evakuiert worden wegen einer 10 Zentner-Bombe aus dem Krieg. Sie wrude nachmittags gefunden und bewegt und musste daher so schnell wie möglich entschärft werden. Weshalb das dann uns erst um halb 12 mitgeteilt wurde und dann nicht noch sechs Stunden bis zum nächsten Morgen warten konnte, ist uns zwar etwas schleierhaft, aber egal.
Ständig kam die Feuerwehr und Polizei mit Durchsagen, dass wir schnellstens alle unsere Häuser verlassen müssten, Unterkunft und Verpflegung wäre in der Realschule ein paar km weiter, Medikamente dürften bei Bedarf nicht vergessen werden und so weiter. Hatten wir letzens schon einmal, aber da war es tagsüber und mit mehr Vorlaufzeit. Aber so spät-abends/ Nachts war es irgendwie doch nochmal anders.
Zum Glück wohnen meine Eltern nur 30-Minuten-Autofahrt entfernt, da haben wir uns nun für die Nacht einquartiert. Passiert ist zum Glück nichts, aber Mona hat jetzt etwas zu erzählen. Sind dnan dort zum Glück beide sofort problemlos wieder eingeschlafen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
eine etwas müde Melanie
Bisherige Antworten

Re: von der Evakuierung zurück ..........ot

da kam doch was im TV
schön das alles noch steh bei euch
LG dani

Re: von der Evakuierung zurück ..........ot

Hallo Melanie, hört sich aufregend an!!
Das erlebt man ja nicht alle Tage, Anna würde es sicherlich auch begeistert überall berichten *g*
Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen