Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

machen wir gleich im kiga mit

hallo andrea,
bei uns bieten so einige drittanbieter kurse im kiga an. die sind nachmittags in der zeit, wo meine mädels eh noch dort sind - sehr praktisch für alle beteiligten.
lena macht aktuell musikalische früherziehung mit, die von einer sehr guten musikschule angeboten wird. kosten: 25 euro/monat. auch in den ferien, wo keine kurse stattfinden.
ab september wird sie noch englisch mitmachen. das kostet für 14 mal 77 euro. ist also auch nicht ganz billig.
angeboten wäre noch tanzen (vorstufe zum ballett) und töpfern. aber an den beiden sachen hat sie kein interesse.
lg
anja, die diese kurse im kiga einfach nur ungemein praktisch findet. - was sport angeht: bei uns wird einen vormittag im kiga richtig sport mit den kinder gemacht. und ab september gehen sie dann auch noch wieder einmal die woche in die sauna.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang