Suchen Menü

hab auch neue Bilder eingestellt. von Mai/Juni..LG

Bisherige Antworten

Re: hab auch neue Bilder eingestellt. von Mai/Juni..LG

Hallo Anja!
Das sind ja schöne Bilder! Deine Beiden sind ja echt total süß! Und eure selbstgebaute Wasserrutsche ist ja suuuuuper!
GGLG Anja

Re: hab auch neue Bilder eingestellt. von Mai/Juni..LG

Hallo Anja,
ja das ganze Ding hat mein Mann selbst gebaut (also kein Bausatz oder so...nicht daß es deswegen günstiger gewesen wäre...aber bei ihm kommt nix anderes in Frage...). Er hat gemeint er hat es so gemacht wie er es als Kind gerne gehabt hätte (und macht jetzt Diät damit er auch rutschen kann *lol*). Ist halt schon ein Kindskopf geblieben in vielen Dingen, ist aber gut so wenn's auch manchmal nerven kann...;-).
So, ich fang jetzt an zu packen, fahren morgen los in Urlaub *megafreu*.
LG Anja

Re: hab auch neue Bilder eingestellt. von Mai/Juni..LG

Süss Deine beiden! Und sie sehen schon so gross aus (vor allem auf der Susi)!
Die Wasserrutsche ist ja total klasse!! Nur: wie bekommt man die Kinder da wieder weg????
LG Gin

Re: hab auch neue Bilder eingestellt. von Mai/Juni..LG

Hallo Gin,
tja ich würde sagen wenn die Sonne untergeht ;-). Oder man dreht das Wasser ab, dann ist sie nicht mehr so schnell...Leona fliegt echt bis ans Ende vom Becken, manchen Müttern würde da das Herz stehen bleiben, ich find's gut und sie haben Spaß :-).
Was macht Baby Nr. 3? Hältst Du es gut aus bei der Hitze? Ich hoffe Ihr habt Klima im Büro, bestimmt oder?
Alles Gute weiterhin, ich fang jetzt an mit Kofferpacken, wir düsen morgen Richtung Berlin und dann Meck-Pom.
VLG Anja

Re: hab auch neue Bilder eingestellt. von Mai/Juni..LG

Hi Anja,
viel Spass im Urlaub! Fahrt Ihr an die Seen?? Wie schoen ... Mein Urlaub ist leider gerade rum.
Mit Baby Nummer 3 ist leider nicht alles so gelaufen wie erhofft. Es hatte das Downsyndrom und wir haben uns schweren Herzens fuer einen Abbruch entschieden.
Jetzt belassen wir es erst einmal bei den zwei Kindern (unsere Goldschätze, das wird einem dann mal wieder so richtig klar!!!) und sehen spaeter noch einmal, ob wir noch ein drittes wollen. Aber ich denke eher nicht, ich hatte jetzt schon so viele Schwangerschaften und vielleicht war's dann jetzt einfach (ich werde ja auch nicht jünger und habe irgendwann einfach keine Lust mehr auf den ganzen Babykram)
LG Gin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen