Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: War mit Anna beim KiA wg. Stuhlgang

Hallo Claudia !
ich hatte mit Cedric auch so ein Problem.Er hat seinen Stuhlgang eingehalten und dann war irgendwann der Druck sehr groß, aber er hatte verstopfung. Ich habe es beim ersten Mal mit einem Miniklistier geschafft, abzuführen. Dabei Hat er sich wohl ein wenig die Schleimhaut eingerissen und das tat weh. Cedric mußte dann noch wegen einer anderen Geschichte ins KH und dort hat man ihm auch noch einen Einlauf verpaßt. Danach hat er 10 Tage nicht gemacht .Ich bin fast verzweifelt. Ich habe es noch 2x mit Klistieren versucht, darauf hat er nicht reagiert. Ich habe dann von dem KIA Lactulose-Sirup bekommen und damit hat sich das Problem von ganz alleine gelöst. Nachdem alles wieder klappte, ist Cedric endlich auch beim großen Geschäft ein Toilettengänger geworden.
LG Danni, deren Söhnchen schon die 3. Nacht ohne Windel schläft und trocken ist.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang