Suchen Menü

Suche den Teddy "ESSO" !!!

Suche den Teddy "ESSO" !!!
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen?!! Jule hat ihren "ESSO" verloren; es gab ihn Anfang 2005 als Swop Prämie an der Essotankstelle. Er ist beige, die Ohren und Pfoten sind dunkler abgesetzt. Hier ist wirklich "Holland in Not" , ich habe schon bei eBAy geguckt und auch eine Mail an den Essokonzern geschickt, aber leider ist er vollkommen vergriffen. Hat vielleicht eines Eurer Kinder einen "Esso", der nicht mehr wirklich gebraucht wird?? Ich kann auch gerne ein "Fahndungsfoto" von ihm als Mail schicken, leider bekomme ich das Foto hier nicht eingestellt. Hoffentlich hab ich hier etwas mehr Erfolg, Jule ist wirklich seehr traurig!! :((
Liebe Grüße von Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Suche den Teddy "ESSO" !!!

Oh Gott wie furchtbar. Ich leider wirklich mit :-(.
Wir haben vor 2 Monaten auf der fahrt in die Toskana im Allgäu auf einer Raststätte Jameels Noo-Noo (Stoff-Staubsauger von den Teletubbies) und einen kleinen Simba-Löwen im Klo vergessen. Gott sei Dank habe ich den Verlust halbwegs rechtzeitig bemerkt, dort angerufen und sie wurden gefunden. Allerdings gab es trotzdem noch eine Verkettung unglücklichster Umstände - eine richtige Pechsträhne - aber sie kamen nach 5 Wochen unversehrt, per Post, wieder bei uns an.
Trotzdem waren hier 5 Wochen die Fahnen auf Halbmast und Trauer angesagt. Ich war selbst sehr traurig, da ich an dem Noo-Noo (aus welchen Gründen auch immer) auch sehr hänge.
Ich kann Jule supergut verstehen und bin auch schon am googeln. Wenn ich was finde, sag ich Euch Bescheid.
Viel Glück und liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Suche den Teddy "ESSO" !!!

hallo,
ich glaube wir haben den. ich gucke morgen bei ronja im zimmer. wenn ich den gefunden habe, stell ich ein bild rein, ob es der ist.
gruß tanja

Re: Suche den Teddy "ESSO" !!!

Schick mir das Bild mal ich glaube meine Mutter hat den auf der Couch sitzen...
LG Alex

Re: Suche den Teddy "ESSO" !!!

so, habe das bild in mein profil gestellt. kannst ja mal gucken, ob es der richtige ist.
lg tanja

JAAA, es ist Esso!!!

@ Tanja, habe Dir eine PN geschickt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen