Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Spielt Ihr mit Eueren Kindern?

hallo annett,
1. ja, sogar relativ viel
2. spiele wie memory, uno, domino, lego, eisenbahn, bücher lesen ohne ende, puppen, phantasie - rollenspiele, eigentlich alles mögliche. allerdings achte ich schon drauf, dass ich nicht die ganze zeit der alleinunterhalter bin. die kinder müssen sich auch selbst beschäftigen und machen das auch wirklich gut und je nach tagesform auch schon ziemlich ausdauerend.
3. da christina auch schon über 2 jahre alt ist, klappt das spielen endlich richtig gut. beide spielen seit einigen wochen klasse zusammen. bei spielen wie memory und co ist es natürlich schwierig. das mache ich dann, wenn ich tobias aus dem kindergarten abgeholt habe und christina noch ihren mittagsschlaf hält. ansonsten erkläre ich beiden auch, dass ich abwechselnd erst mal mit dem einen, dann mit dem anderen spiele. klappt mitlerweile auch ganz gut.
die zeit wo christina noch viel kleiner war war in der hinsicht auf jeden fall deutlich schwieriger. da stand ich teilweise auch kurz vor dem nervenzusammenbruch.
aber es wird besser!
lg claudi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang