Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Spielt Ihr mit Eueren Kindern?

Hallo Melanie,
Du hattest ja mal angefragt wie's mir geht. Ich komme kaum noch dazu zu schreiben. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Telefonieren. Abends bin ich immer so k.o., dass ich dazu auch keine Lust mehr habe. Meist falle ich nach 21 Uhr nur noch aufs Sofa oder derzeit auf den Terrassenstuhl. Ach zum Saubermachen komme ich kaum noch, was mich ein wenig nervt. Ich hasse es wenn es dreckig ist! Wir haben 2 Katzen und die Haaren kräftig. Mir tut es dann immer Leid, dass Levin in den Dreck rumkrabbeln muß. Naja wo anders sieht es noch schlimmer aus, habe ich festgestellt. Man muß halt lockerer werden. Es ist ebend auch das Problem, was ich dargestellt habe mit dem Spielen, nichts macht man richtig. Spielt man mit dem Einem zerrt der Andere an der Hose und umgedreht. Macht mal den Boden Sauber ruft der Eine oder der Andere und so vergißt man die Hälfte oder läßt es dann einfach ganz sein. Das Problem ist wohl einfach, dass man grundsätzlich das Gefühl hat man macht nichts richtig. Naja ist ja schon bedeutend besser geworden alles. Und die Zeit vergeht sooo schnell! Heute fragte mich jemand, ob ich meine Babyschale verkaufen will. Ach ja, nie wieder ein Baby, wie Schade!
Annett
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang