Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Spielt Ihr mit Eueren Kindern?

Hallo Annett,
ich habe insgesamt oft das Gefühl, der tag hat einfach viel, viel zu wenige Stunden und ich werde nichts gerecht, die Wohnung sieht kaum mal richtig aufgeräumt aus, der Garten hat immer zu viel Unkraut und und und............
Ansonsten
1. spiele ich schon mit meinen Kindern, allerdings sind "richtige" Gesellschaftsspiele momentan nicht wirklich angesagt, eher klettern und hüpfen, wo ich eher Hilfestellung und Beobachtung gebe. Ansonsten "spielen" wir schon mal zu dritt, wobei ich manchmal das Gefühl habe, ich werde beiden nicht richtig gerecht, weil ich immer von einem zum anderen rase und manchmal natürlich auch keinerlei Lust habe, "stundenlang" auf dem Boden herum zu kriechen. Vor allem, weil Mona, die sich immer super gut alleine beschäftigen konnte, das plötzlich garnicht mehr kann.
Bei mir ist es so öfters eher Möglichkeiten bieten, so knetet Mona gerne, ich mache dann den Tisch knetfertig und bewundere ihre Werke.
Wenn wir mal was ruhigeres spielen, dann sitzt Finja schonmal im Hochstuhl dabei und schaut zu mit Reiswaffel oder was tollem zum spielen.
Ansonsten geht es mir eher wie sabbirah, ich gehe lieber raus auf den Spielplatz, Tierpark, Ort etc.
lg
Melanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang