Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Spielt Ihr mit Eueren Kindern?

Hey Annett,
mir geht es wie Dir, ich langweile mich leider zu Tode, da am Boden rumzuhocken und irgendwas zu bauen. Obwohl das beinahe noch geht, richtig "Allergie" bekommen ich, wenn er so ein Spiel ab 3 (Quips oder Colorama) auspackt. Das nervt mich höllenmässig - is gemein, ich weiss und manchmal zwinge ich mich, aber mir fällt dabei ständig was anderes ein, was ich tun muss ;-).
Nee, ich bin ganz klar die "Unternehmerin", Schwimmbad, Indoorspielplatz, Draussen-Spielplatz, grillen, oder was auch immer, hauptsache draussen. Da spiele ich dann auch gerne mit ihm.
LG Sabbirah
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang