Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Bianca,
wir waren vorhin nochmal da und die Kuh und das Kalb waren weg bzw. ich habs nicht mehr gesehen. Der Bauer war aber draußen und ich hab ihn angequatscht und mal nachgefragt. Mutter und Kalb sind gestorben. Das Kalb war eine Frühgeburt und die Mutter sehr geschwächt durch die Geburt. Das Wetter hat den Rest getan :-(
Aber die andere schwangere Kuh hat gestern ein Kälbchen auf die Welt gebracht und Mutter und Kind sind wohlauf!
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang