Ein Angebot von Lifeline
Montag, 20. Mai 2019
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Bianca,
wir waren vorhin nochmal da und die Kuh und das Kalb waren weg bzw. ich habs nicht mehr gesehen. Der Bauer war aber draußen und ich hab ihn angequatscht und mal nachgefragt. Mutter und Kalb sind gestorben. Das Kalb war eine Frühgeburt und die Mutter sehr geschwächt durch die Geburt. Das Wetter hat den Rest getan :-(
Aber die andere schwangere Kuh hat gestern ein Kälbchen auf die Welt gebracht und Mutter und Kind sind wohlauf!
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang