Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Britta,
Südbad gefällt mir nicht so gut, da dort die Kinder nicht alleine ins Wasser können, da man sie ja nicht im Blick hat aufgrund der Hecke. Außerdem ist das Mini-Babybecken für Lars auch schon nichts mehr.
Da fahren wir lieber nach Höntrop und die "Großen" können alleine ins Wasser und Lars kann rein und raus und rumlaufen ;-) Wir sind auch öfters am Wochenende dort mit Barbara und Bente und Jonas und Bente haben immer Spaß dort im Becken mit Springen und Tauchen...
Ich denke, wir werden uns wieder so ab 15 Uhr dort treffen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch kommt..
Ich hoffe, wir erkennen uns *gg*.
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren