Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Morgääähn zurück ;o)
Ich kann Tanja mit Lucy ja mal fragen, Tanja hat derzeit wenig zu tun auf der Arbeit. Britta wollte ich eh anrufen.
Kommen dann gerne mit (sofern ich nicht gerade Mittwoch mit meiner Freundin doch noch nach Holland fahre *g* steht aber noch nicht fest)
hat`s bei Euch gestern viel geregnet? Bei uns war nur ein leichtes Gewitter mit kaum Regen...
Aber in Langendreer war "Landunter", Andi musste von 24h bis 5h heute morgen mit der FW Wasser pumpen (und jetzt sind wir alle noch ziemlich müde, ich kann nämlich immer super schlecht schlafen wenn er nen Einsatz hat *grrml*)
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang