Ein Angebot von Lifeline
Montag, 20. Mai 2019
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Morgääähn zurück ;o)
Ich kann Tanja mit Lucy ja mal fragen, Tanja hat derzeit wenig zu tun auf der Arbeit. Britta wollte ich eh anrufen.
Kommen dann gerne mit (sofern ich nicht gerade Mittwoch mit meiner Freundin doch noch nach Holland fahre *g* steht aber noch nicht fest)
hat`s bei Euch gestern viel geregnet? Bei uns war nur ein leichtes Gewitter mit kaum Regen...
Aber in Langendreer war "Landunter", Andi musste von 24h bis 5h heute morgen mit der FW Wasser pumpen (und jetzt sind wir alle noch ziemlich müde, ich kann nämlich immer super schlecht schlafen wenn er nen Einsatz hat *grrml*)
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang