Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Claudia,
was ist denn pychomotorisches Turnen?
Zwei Termine für beide sind auch für uns genug, da Jonas sich ja mittlerweile auch noch verabredet nachmittags und es sonst zu viel für uns alle wird.
Zum Schwimmen geht allerdings mein Mann mit, denn das findet Samstag vormittag statt und ich kann dann mit Lars etwas machen bzw. zu Hause was tun. Ich denke, es ist auch mal für Jonas wichtig, nur mal was alleine mit seinem Papa zu machen.
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren