Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Claudia,
was ist denn pychomotorisches Turnen?
Zwei Termine für beide sind auch für uns genug, da Jonas sich ja mittlerweile auch noch verabredet nachmittags und es sonst zu viel für uns alle wird.
Zum Schwimmen geht allerdings mein Mann mit, denn das findet Samstag vormittag statt und ich kann dann mit Lars etwas machen bzw. zu Hause was tun. Ich denke, es ist auch mal für Jonas wichtig, nur mal was alleine mit seinem Papa zu machen.
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren