Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Claudia,
was ist denn pychomotorisches Turnen?
Zwei Termine für beide sind auch für uns genug, da Jonas sich ja mittlerweile auch noch verabredet nachmittags und es sonst zu viel für uns alle wird.
Zum Schwimmen geht allerdings mein Mann mit, denn das findet Samstag vormittag statt und ich kann dann mit Lars etwas machen bzw. zu Hause was tun. Ich denke, es ist auch mal für Jonas wichtig, nur mal was alleine mit seinem Papa zu machen.
LG Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang