Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo, Niklas geht momentan nur Dienstags ins Kinderturnen. Das kostet 15 Euro im Vierteljahr. Jetzt bin ich am überlegen wenn die kalte Jahreszeit wieder los geht was man ihm noch so als Hobby ermöglichen kann, bzw. was ihm Spass machen würde. Angeboten wird hier z.B. musikalische Früherziehung (kostet 504 Euro für 2 Jahre ) und dann halt Fussball ab 4 Jahren und Schwimmkurse. Ich denke ich werde ihn überall mal reinschnuppern lassen und ihn dann wählen lassen was er gerne machen möchte.
Lg Verena
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren