Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo,
bisher ging ich mit Räuber zum Mutter-Kind-Turnen, nach den Sommerferien kommen die Kleinen auch mit. Das erste Kind kosten vier Euro im Moment, für die weiteren gibt es Rabatt, weiß aber noch nicht wie viel. Räuber hat ab August dann noch musikalische Früherziehung, das kostet leider 20,00 EUR im Monat. Mal sehen, ob es ihm Spaß macht, sonst muss er nicht weitermachen. Die Kleinen haben dann noch ihre Krabbelgruppe, die kostet knapp 40,00 EUR für 10 mal, aber für alle drei zusammen. Außerdem gehen wir mit allen vieren montags abends schwimmen, aber ohne Kurs, da wir selber Schwimmlehrer sind. Kosten haben wir dabei keine, da es während der Übungsstunden des Vereins ist, bei dem wir selber früher den Schwimmunterricht gegeben haben.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren