Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

Hallo Andrea,
Elisa geht Montags NAchmittags ins Kinderturnen, das dauert 1 1/2h und kostet im Jahr 15?. Ab September geht sie FReitags ins Ballett. Ist jeweils eine Std. und kostet 18? im Monat. Finde das geht auch noch. Denke eigetnlich ,dass sie nicht so die Ballettmaus ist, aber ihre beiden besten Freundinnen gehen und da wollte sie UNBEDINGT auch, also mach ich ihr die Freude.
Ansonsten haben sie in Elisas KIndergarten noch ständig Projekte wie Waldtag, Musik&Tanz, kreatives GEstalten, wo sie sich immer überlegen kann ,ob sie dort mitmachen will.
Den SChwimmkurs von Jonas finde ich noch recht günstig. Bei uns kostet der 110?. WErde Elisa aber nicht in einen SChwimmkurs geben. Unsere GEmeinde bezahlt für alle Vorschulkinder einen SChwimmkurs und da wartzen wir halt noch die zwei Jahre, bis es bei Elisa soweit ist. ;-)
LG, Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren