Suchen Menü

Re: Umfrage: Kurse/Gruppen für die Kinder?!?!

hallo andrea, für uns kommen jetzt preiswertere zeiten, denn die ganzen spielgruppen waren teuerer als der kiga sein wird *gg*
ich werde mit anna ab september zum pychomotorischen turnen gehen, das kostet 24 ? für 8 mal.
außerdem möchte anna dringend schwimmen lernen, das kostet 30 euro für 10 termine.
das sind "leider" erstmal genug termin, denn anna würde eigentlich auch gerne noch zur musikschule oder englisch lernen...
doch das ist mir definitiv zu viel rennerei und action - für die kinder und mich!!
lg
claudia
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren