Suchen Menü

Ohne Bauch aber mit Hirn

Hallo!
Anika malt neuerdings Menschen. Also einen Kopf mit zwei Beinen und Armen dran. Den Bauch läßt sie aus. Dafür haben die Leutchen immer einen Querstrich über den Augen. Anika: "Das ist das Hirn!"
LG. Sabine
Bisherige Antworten

:o))

"Kopffüssler" nennen´s die Fachleute - die Bäuche kommen aber später wieder!
Dass Anika aufs Hirn nicht vergisst, find ich super!
lg
Dodo

Re: :o))

Wobei man natürlich dazusagen sollte, daß bei uns in Bayern "Hirn" gleichbedeutend ist mit "Stirn". Aber wenn ich mich recht erinnere, bist Du in Wien, oder? Und da ist es wohl auch so, stimmts?
LG. Sabine

Re: :o))

Ja, Das Hirn ist bei uns auch vorn :o)))
Aber die Bedeutung von Gehirn bei Deiner Kleinen find ich sehr nett! :o)
lg
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen