Suchen Menü

Mögt ihr nicht noch mal aktuelle Fotos einstellen?

Bisherige Antworten

Schon gemacht :-) glg

dito

wow wenn das nicht mal ne kleine susi ist :) total

hübsch alle beide!
lg anke

total hübsch deine beiden! lg anke

Habe auch mal ein aktuelles Foto

von meinem großen und meiner kleinen drin;)
Lg Verena

Re: Habe auch mal ein aktuelles Foto

Hey, deinen Nachwuchs habe ich ja garnicht mitbekommen, herzlichen Glückwunsch.
Damit ist sie auf den Tag genau 40 Jahre jünger als mein Mann :-), da können die zwei ihre runden Geburtstage jetzt immer gemeinsam feiern *gg*
Alles Gute euch
Melanie

Re: Habe auch mal ein aktuelles Foto

hallo verena, herzliche glückwünsche auch von mir!
muß ich tatsächlich überlesen haben...
schon, dass es euch soweit gut geht!
grüße
claudia

habe gerade Fotos eingestellt

Re: habe gerade Fotos eingestellt

Was für eine süße Maus! Das Bild mit dem Gänseblümchenkranz ist ja wirklich knuffig!
.. und auch ein schönes Bild von dir und Bennet!! Leopold hat das gleiche T-Shirt. :-)
LG, Susi

Re: habe gerade Fotos eingestellt

hi susi,
ich habe mir deine bilde angesehen und deine karoline ist aj eine richtige schönheit. kann es sein, dass dein großer und sie viel ähnlichkeit haben??
und wo ist leopold denn dick???
wir solten mal ein treffen in angriff nehmen, soweit sind dieburg und frankfurt ja nicht entfernt.
liebe grüße
maria, die sich jetzt noch in die stadt quälen muß

Re: habe gerade Fotos eingestellt

Hallo Maria,
nein - Leopold ist alles andere als dick ... ist eher kosenamig gemeint. :-)
Ja, Freddi und Karoline sehen sich schon ähnlich - kommen beide eher nach mir. Leopold schlägt da ganz aus der Art; so einen "Weißling" hatte ich noch nicht im Repertoire. :-)
Habt ihr nicht mal Lust vorbei zu kommen? Haben einen großen (schattigen *gg*) Garten, in dem sich auch an heißen Tagen am Nachmittag prima ablümmeln lässt.... :-)
LG, Susi ... die aber ab morgen erst mal mit dem Meister eine kleine Köln-Revival-Tour einlegt und u.a. Diemel und Sabine sieht *freuundblödrumhüpf!*

Re: habe gerade Fotos eingestellt

Ja, wir freuen uns schon riesig,
habe eben noch jede Menge Gemüse gekauft, den Quark machen wir dann morgen selbst (mit den Kräutern meiner Gewürzspirale),
wann kann ich denn ungefähr mit euch rechnen??? Und ab wann ca. (bin am überlegen, ob ich vorher noch zum Zahnarzt gehe oder das auf abends verschiebe),
den Nachmittagstermin habe ich überigens verschoben, bin also nach hinten erstmal frei,
vorfreudige Grüße
Melanie mit irgendwie total verdorbenem Übel-Magen, der hoffentlich morgen besser ist, die sich ganz frech hier in das Posting geschlichen hat

Re: habe gerade Fotos eingestellt

Mönsch, ich sehe jetzt erst, dass du und Maria geantwortet haben - hab gar keine Nachricht von QM gekriegt... (??)
Also, ich habe ja das hehre Ziel, morgen früh hier um 8 loszujuckeln, weil die Hitze später für Leopold echt 'ne Zumutung wird. War dieser Tage mal hie und da mit dem Auto (superkurz) unterwegs ... der arme Meister ist da hinten fast kolabiert! :-(
Aber ob ich das mit meinem Freddi so hinkriege, dass wir wirklich um 8 loskommen? Ich wage es zu bewzeifeln.....
Naja, ich denke, dass wir grob gesagt zwischen halb elf und elf bei euch ankommen werden. Wann kommt denn Sabine? Haste denn schon wieder was an deinem Zahn? *augenverdreh*
Prima, dass du den Termin verlegt hast. Da haben wir ja richtig Zeit!! *freu*
Also, jetzt will ich mal endlich zu Ende packen und meine Blümelein noch mit Wasser versorgen....
Bis morgen! Ich freu mich soooooooo doll!
LG, Susi

Re: habe gerade Fotos eingestellt

wünsche euch beiden viel, viel spaß!
vielleicht haben wir bei deiner nächsten köln-tour ja noch mal zeit für ein damen-kränzchen am abend?!
lg
claudia

Re: habe gerade Fotos eingestellt

Hallo Susi,
na so eine Einladungen nehme ich doch sofort an :-) Einen Garten haben wir nämlich nicht, und unser Balkon eignet sich ausschließlich zum Wäschetrocknen (aber immerhin, bei jetziger Lage 2 Maschinen am Tag).
Viel Spaß in Köln, dass mir als alter Niederrheinerin auch soooo gut gefällt
lg maria

Re: habe gerade Fotos eingestellt

Jooo - dann meld ich mich mal, wenn wir wieder zurück sind, nich?! *griins*
Dann machen wir was aus...
LG, Susi

Re: geradeerledigt! lg

Re: Mögt ihr nicht noch mal aktuelle Fotos einstellen?

Hab auch je ein neues Bild eingescannt für euch. Von Lukas hatte ich nur dieses eine, wo er mal vernünftig in die Kamera schaut ;-).
LG Susanne

Hab auch 2 neue Fotos drin...LG

Manche Fotos kann ich nicht gross auschauen :-(

.. da kommt dann nur dieses rote Kreuzchen. Hab keine Ahnung woran das liegt, denn, wie gesagt, es ist nicht bei allen Bildern so. Und auch nur, wenn ich sie anklicke, um sie in voller Grösse anzuschauen. (z.B. Selina und Niklas von Verena).
Weiss jemand von euch, woran das liegt?
LG Susanne

Re: Manche Fotos kann ich nicht gross auschauen :-

??? Ich habe das Problem nicht ???
ratlose Grüße
Melanie

erledigt - wurde aber auch echt mal Zeit bei mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen