Suchen Menü

Geburtstag Indoorspielplatz? *Erfahrungen*

Hallo!
Da ich letztes Jahr Janinas Geburtstag gar nicht feiern konnte ( war mit Fynn im KKH) ( gut geplant 2 Kinder im Oktober und auch nur 7 Tage auseinander) :)
wollte ich ihren 4. Geburtstag schön ausgibig feiern.
Hatte mir vorgestellt, da wir hier in der Wohnung wenig Platz haben, so eine Aktion mit Indoor oder so zu machen.
Meine Fragen dazu wären allerdings:
-Mit Mütter?
-Wie sieht die Versorgung da aus? Darf man etwas zu essen, trinken mitnehmen? (Bin ja kein Millionär)
- oder ist das ganze zu unpersönlich?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 und Fynn *11.10.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen