Suchen Menü

Der Spruch des Tages von Jonas...

Ich laase mich beim ins-Bett-bringen ganz alle auf sein Bett fallen: "Man, bin ich alt und kaputt!"
Er: "Du bist doch nich alt! Du bist doch neu! Du siehst aus wie neu!!"
Und das nach einem Einkaufstag bei IKEA :-))
LG und gute Nacht,
Kathrin
Bisherige Antworten

süsses Kompliment!

Durch die Kids wird man wieder jung *gg* süß...LG

obs wohl am Mond liegt?

mein kleiner Großer kam heute mit einer selbst gepflückten Blume um die Ecke und hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Dann hat er mich ganz fest umarmt und mir gesagt, dass er mich so lieb hat. Das war wirklich ein überwältigendes Gefühl. Er sagt mir das zwar ganz oft, aber diese Umarmung war echt nicht von dieser Welt. LG Nikki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen