Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Bilderbücher

hallo melanie,
ich definiere bilderbücher auch als bücher fast ohne text - z.b. erste fühlbücher und co.
alles andere sind für mich keine bilderbücher mehr, einen richtigen namen dafür habe ich aber auch nicht parat.
anonsten gibt es für mich die vorlesebücher, mich z.b. der räuber hotzenplotz, der kleine häwelmann (übrigens unser aller lieblingsbuch) usw. die werden bei uns vorallem abends als einschlafgeschichten rausgeholt.
lg claudi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang