Suchen Menü

Bauchschmerzen...

Hallo,
irgendwer hatte doch neulich geschrieben, dass das Kind momentan ständig Bauchweh hätte...
Carlotta auch! Und nachdem sie heute früh wieder ankam, und sogar Tee und Zwieback verlangt hat(!!!!) bin ich mit ihr zum Kia.
Also, schon beim Abhören sagte er, dass im Darm ein ziemliches gerumpel zu hören sei und der US hat es dann bestätigt: Carlotta hat ganz viel Luft im Bauch und kann es anscheinend nicht "abpupsen". Soetwas entsteht durch zuviel Zucker (bewirkt bei den Darmbakterien das gleiche wie bei Hefe, nämlich dass sie aufgehen), klar, bei dem Wetter gibt es viel Eis ;-))
Sie bekommt jetzt abblähende Tropfen und ich soll sogut wie jeden Zucker meiden, also auch nur Vollkorn usw.
Gar nicht so einfach bei dem Wetter :-((
Das zeigt mir, dass man die "Wehwechen" in dem Alter schon Ernst nehmen sollte...
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen...

Hey Süsse,
schön mal wieder was zu hören,wenn auch nich mit schönen Sachen.
Arme Maus,dann fällt Eis wohl auch erstma flach????Ohweh...
Allerdings kannste doch selbst Eis aus Fruchtsaft machen.Gibt da doch so Eisteile zum selbstmachen....
Und Vollkorn is soooo schlimm nu auch nich.....Wieso eigentlich Vollkorn???Wegen Zucker??Hää???
Wann haste mal wieder Zeit für Chat???
Bin die näxte Zeit nich soo viel online,weil Männe Urlaub hat....
LG Tanja,die Carlotta gaaaaaaaaaaaaaanz doll gute Besserung wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen