Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Antibiotika: was würdet Ihr tun?

hallo silke,
höre ich da raus, dass du dich ein wenig mit berufstätigkeit beschäftigst :-)?
ich hab es mal mehr mal weniger im griff, wie alles andere auch irgendwie. manchmal hab ich das gefühl alles läuft außer kontrolle, manchmal flutschts recht gut. ist auch tagesformabhängig. aber ich kenne es ja nicht anders, war ja nie ganz daheim. mein studium läuft auch an, das wird die nächsten zwei jahre noch heftig werden. prüfung ist erst 2008 und davor graut mir richtig.
luis geht in den kiga und derzeit sind ferien. deine beiden kommen sicher auch im herbst in den kiga. du wirst sie lieben deine neue freiheit und du hast sie dir auch redlich verdienst.
die polypen-op haben wir auch ambulant machen lassen, war super und daheim konnte er sich schön auskurieren.
liebe grüße
brigitte
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang