Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Antibiotika: was würdet Ihr tun?

Hallo Sabine!
Danke für Deine Info. Ich hab das AB wirklich erstmal in den Schrank gestellt. Der Hausarzt gestern meinte auch, er kann von Scharlach -noch- nix erkennen. Der Hals ist nicht mal gerötet und nachdem der Schnelltest beim HNO auch negativ war, würde er vom AB abraten. Die Ohren sind ja auch nicht richtig entzündet sondern "nur" zu - das hat Benedikt ja öfter und wir kriegen das auch oft ohne AB wieder hin.
Liegt vielleicht auch an diesem krassen Wetterumschwung, oder? Erst diese Hitze und jetzt so kalt! Meine beiden hatten gestern abend beide noch Durchfall, Lukas hustet und rotzt jetzt auch - ich hoffe, daß es dabei jetzt bleibt und nicht nochmal was dazukommt.
Wie kriegst Du das denn unter einen Hut mit Mutter-sein, Haushalt und Arbeit? Hast Du da noch Freiräume für Dich? Irgendwie fange ich grade an, die Zeiten zu genießen, in denen die Kids mal spielen ohne nach mir zu fragen - und scheue mich vor dem Arbeiten-Gehen, weil ich wirklich Bammel davor ab, gestresst von nem arbeitsreichen Tag nachhause zu kommen und dann zwei kleine nörgelige Kids an den Füßen hängen zu haben.
Euch auch gute Besserung!
Lg, Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang