Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: 1000 Fragen zur Selbstständigkeit....

Hi Kats,
ich hab leider keine Tipps aber wollte mal neugierig fragen welche Ausbildung Du hast als Übersetzerin? Ich arbeite im Prinzip seit fast 8 Jahren aber angestellt als Übersetzerin (nach Studium Romanistik/Anglistik/BWL) und würde mich auch gern über kurz oder lang selbständig machen, denke aber ich müßte dazu die staatliche Prüfung nachholen um da langfristig Erfolg zu haben. Hast du die oder wie denkst Du darüber?
Ich glaube das mit den Zuschüssen zur Selbständigkeit wird gerade neu geregelt, die Ich-AG wird jedenfalls wieder abgeschafft, aber genaueres weiß ich leider nicht.
Wir fahren morgen in Urlaub, kann sein daß ich erst in 2 Wochen antworte, würde mich trotzdem über eine Antwort von Dir freuen :-). Bis dann eine schöne Zeit...
LG Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang