Suchen Menü

NEUE BILDER

habe es auch mal geschafft neue Bilder einzustellen. Könnt euch ja mal anschauen. Finde sie total süss.
Das sind aktuelle Bilder aus unseren drei letzten Urlaubswochen.
*gg*
LG Alex
Bisherige Antworten

:-) Urlaubszeit oder wat..*gg*

Re: NEUE BILDER

Hey Alex,
Mensch, sind das süße Bilder. Mira ist ja auch schon ganz schön "groß". Das Foto von den Beiden hintereinander find ich ja obersüß! Aber auch das verträumte von Jana ist klasse!
LG Anja mit Pia & Julie

Re: NEUE BILDER

hi alex,
ich habe mir die bilder schon vor tagen angesehen und fand sie sehr schön und süß!! Die Ähnlichkeit von mira und ihrem papa ist der absolute hammer!!
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen