Suchen Menü

fahrradanhänger

Hallo zusammen,
seitdem ich unseren "Großen" nun täglich in die Spielgruppe bringen muss, frage ich mich ernsthaft, ob ein Fahrradanhänger nicht was für uns wäre.
Stefan fährt eigentlich immer gerne mit dem Laufrad. Bisher habe ich den Kleinen dann immer in den Kinderwagen gesetzt und bin ihm hinterher gesaust, aber eigentlich ist das nicht so 100% o.k. für mich, zumal ich das Laufrad dann immer wieder im KiWa zurückschleppen und mittags wieder mit hin nehmen muss.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp oder Modellvorschlag machen?
LIebe Grüße,
Manuela
Bisherige Antworten

Re: fahrradanhänger

Hallo,
warum läßt du das Laufrad nicht einfach im Kindergarten?
Ich fahre auch mit Kinderwagen und mein Großer mit seinem Fahrrad in den Kindergarten, das Fahrrad hebe ich denn grad über den Zaun im Kiga und wenn ich Ihn wieder abhole schließt mir eine Erzieherin auf.
So haben wir das im Kiga abgesprochen :-)
lg susi mit kim und lilly

Re: fahrradanhänger

Hallo Susi,
das ist leider nicht so einfach, weil die Gruppe momentan provisorisch in einem Altersheim untergebracht ist und da wollen die keine zig Kinderfahrräder rumstehen haben, damit die alten Leute nicht noch stolpern........................................................................LEIDER KEINE ALTERNATIVE für uns.
Trotzdem lieben Dank.
Manuela

Re: fahrradanhänger

hallo!
hab gerad deinen beitrag entdeckt... wir haben uns diesen sommer einen anhänger von zweipluszwei gekauft, den croozer 535. unsere jungs lieben es damit durch die gegend gefahren zu werden. dann bleibt bei uns sogar das laufrad stehen, obwohl marius das auch liebt...
vielleicht konnte ich helfen,
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen