Suchen Menü

Suche Oilily-Eseljacke, Winterjacke! Gr. 80/86!

Hallo!
Ich habe bei ebay eine Auktion verpaßt und nun geht mir die Jacke nicht mehr aus dem Kopf! Vielleicht weiß ja jemand von euch wie die Kollektion heißt? Oder hat die Jacke sogar noch im Schrank! Ist wohl schon ein älteres Modell! Wer sonst eine Idee hat, wo ich nach der Jacke suchen könnte, immer her damit!
Viele liebe Dank!
Liebe Grüße
Selena
Die Jacke ist grau mit "Fell", hat 2 Ohren und in der Mitte vom Kopf einen Kamm "Haare"! Innen ist ein orangfarbenes Muster! Ich glaube da steht 2000 drin!
Bisherige Antworten

Re: Suche Oilily-Eseljacke, Winterjacke! Gr. 80/86!

frag doch mal in Stuttgart bei KorbMayer nach. ich hatte meinem neffen besagte jacke gekauft, die allerdings meine schwester wieder zurückgesandt hatte. soweit ich mich erinnere, waren oilily-sachen nicht grad der renner in Stgt., falls Du also glück hast...
die jacke ist übrigens wirklich süß und so ein bisschen zum totlachen. eigentlich hätte ich sie für meine söhne aufbewahren sollen.
viel glück, e
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen