Suchen Menü

Namensvorschläge bitte!

Hallo meine Lieben,
wir bekommen einen Jungen juhu! Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Nur haben wir jetzt das Problem des Namens.
Wer kann uns Vorschläge machen, oder uns eine Homepage sagen, auf der man auch nachsehen kann.
Unser erster Sohn heißt Niklas. Wir suchen Namen, die nicht zu ausgefallen sind, aber auch nicht in den Top 10 ganz oben sind (so wie Niklas *g*). Wer weiß etwas? Am liebsten wäre uns ein nordischer Touch, da wir beide auch nordische Vornamen haben. Toll wäre es auch, wenn der Name relativ hell klingen würde, da unser Nachname nur aus "o" und "u" Vokalen besteht.
Danke schon mal für eure Tipps
Astrid
Bisherige Antworten

Re: Namensvorschläge bitte!

Hallo Astrid,
versuch doch einfach mal hier über Quali die Namensfindung, die haben ganz gute Vorschläge dabei.
Mein persönlicher Favorit ist nicht nordisch, aber... heißt JAN - DOMINIK.
Wenn es unbedingt was nordisches sein soll, was hältst Du von Finn Cedric? Oder Malte? Oder Björn? Oder Swen? Oder Henrick? Oder Lasse?
Ich glaub momentan fällt mir nicht mehr ein, aber wenn mir noch eine Erleuchtung kommen sollte, bist Du selbstverständlich die Erste, die das mitkriegt ;-) - versprochen!
Alles Liebe, Nicci

Re: Namensvorschläge bitte!

Ich mag Riley, Leo, und Luke!
Werde auch weine von denen wählen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen