Suchen Menü

Mein Patenkind weint ... :o((

Hallo Ihr,
bitte helft mir doch mal !
Mein Patenmädchen (1,5 Jahre alt) weint sich die Augen aus, weil sie ihren "Schlumpel" verloren hat ! Und das Viech ist ihr Heiligtum; ohne den geht gar nix !
Bitte guckt doch alle mal in mein Profil (dort seht Ihr ein Bild vom Schlumpel) und dann schaut doch bitte mal bei Euch nach. Hat nicht wenigestens eine(r) von Euch ein solches Exemplar irgendwo (Dachboden o.ä.) liegen ?
Damit Klein-Lea wieder schlafen kann ... (und ihre Eltern auch !)
Danke Euch + liebe Grüße
Moon
P.S.:
Es ist von Sterntaler und wird (leider !!) nicht mehr produziert (Leas Mama hat schon mit denen gemailt).
Es stammt wohl aus dem Jahre 2001 ...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen