Suchen Menü

Einschleich :Treffen in Mainz

Hallo ihr Lieben,
bezüglich des geplanten Treffens in Mainz haben Anja und ich (hoffe du bist einverstanden, das ich diese "Verantwortung" mit dir teile) uns gedacht, man könnte das ganze am 16.07.2005 im Volkspark Mainz machen. Es kann jeder kommen der möchte (mit Mann und allen vorhandenen Kindern natürlich) und sich was zum Picknicken oder so mitbringen.
Da der Park Mittags sicher recht voll sein wird, würde es sich anbieten das ganze schon Morgens um 10:00 Uhr zu starten.
Sollten noch irgendwelche Ideen, Wünsche, Kritiken oder Vorschläge im Raum stehen, sagt einfach bescheid.
Hoffe das klappt so wie geplant und ich freu mich schon drauf.
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen