Suchen Menü

bin auf der suche nach loo

hallo ihr lieben hier!
ich hoff ich bin jetzt in diesem forum richtig. ich suche nach dem jetzigen nick von loo - also sie hieß mal looya hier im forum. sie bekam im juli ein kind namens lara. eigentlich schreiben wir ja privat e-mail nur funktioniert ihre e-mail adresse nicht mehr. jetzt wollte ich ihr aber unbedingt wieder schreiben und wollte das jetzt hier übers forum tun, aber unter loo ist sie nicht mehr zu finden. kann mir vielleicht jemand sagen, was für einen nick sie jetzt hat. vielen lieben dank!
larissa
Bisherige Antworten

Re: bin auf der suche nach loo

frag mal im forum april-juni!
lg, zaches

winke winke... ;-)

hi!
mensch, ich hab vor einiger zeit die mailadresse geändert und habe damals
so gut wie alle kontakte verloren...
übers profil kann man derzeit nicht mailen, und hier öffentlich mag ich meine
addy nicht reinstellen.
vielleicht lesen wir uns derzeit übers forum april-juni?
jasmin

Re: winke winke... ;-)

na hello! puh, da bin ich ja froh, dass es dir eh gut geht, hab mir schon sorgen gemacht ;o)! na das ist jetzt aber blöd, dass das mit dem profil mailen nicht geht. naja kann ja nicht ewig dauern, sobald es wieder funktioniert, schick ich dir meine e-mail adresse und ich hoff du meldest dich dann wieder ;o)! wie gehts dir denn? alles in ordnung? bei uns herrscht ein bisserl chaos, aber das wollt ich dir alles schreiben, nur leder kam die mail wieder zurück ;o)!
ganz liebe grüße andrea

Re: winke winke... ;-)

wenn du dir mein profil anguckst, so dürften dir die fotos hoffentlich
verraten, dass es mir ganz, ganz, ganz gut geht...
;-)
jetzt hast du mich natürlich extrem neugierig gemacht, mit deiner message
und ich hoffe natürlich, dass das mailen über profil bald wieder funktioniert,
weil ich gerne wieder mit dir plaudern möchte/würde.
müssen wir halt jeden tag gucken, ob das wieder funktioniert.
wir selbst haben grad ein bissi "baustelle", da hannes zu uns ziehen wird und
wir jetzt so ne richtige pachtworkfamilie sind.
derzeit haben wir osterferien und die nützen wir eben auch, um in der
wohnung alles herzurichten und für alle gemütlich zu machen!
jetzt muss ich eh schon wieder weiter, da wir heute im esserker eine sitzecke
selbst bauen wollen.
jasmin

Re: winke winke... ;-)

ihr seid ein super schönes paar. ich denke es gibt eine menge leute, die dir das glück von herzen gönnen.
ich jedenfalls freu mich sehr für dich. macht das beste draus. :)
lg.uta

Re: winke winke... ;-)

mensch jasmin, das klingt ja ur super! ich freu mich soooo für euch. endlich seid ihr wieder richtig glücklich. ich hoffe dass es bald klappt mit dem e-mail schreiben, ich möchte nämlich uuuunnnbeeedingt ALLES wissen ;o)))
soooo neugierig mußt du wegen mir nicht sein. es war halt alles ein bissi chaotisch in letzter zeit, ist es teilweise jetzt auch noch. es gibt schönes und weniger schönes zu erzählen, aber nichts sooo aufregendes ;o)!
ich hoffe halt wirklich dass wir uns bald schreiben können!!!
falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsch euch ein wunderschönes osterfest!!!!
ganz liebe grüße
andrea

Re: winke winke... ;-)

och, dein profil gibt auch nix von dir preis... *schmoll* ...*gg*
hab schon geguckt, ob da evtl. ein geschwisterle für michelle im anmarsch
ist, wenn ich so deine anspielungen irgendwie deute... hihi!
hast du eine ahnung, bis wann das mit dem mailen wieder funktionieren
soll???
jasmin

Re: winke winke... ;-)

hallo jasmin!
also erstmal NEIN es ist kein geschwisterchen in anmarsch *g* - NOCH nicht zumindestens, denn richtig, wir sind wieder eifrig am basteln *ggg* ... aber du weißt ja wielange das bei mir mit michelle gedauert hat *seufz* ...;o)!!!! alles weitere erzähl ich dir im mail *g*. ich find das ja wirklich jammerschade, dass ich dir nicht hier einfach meine e-mail adresse schreiben kann. aber so öffentlich möcht ich das dann auch nicht daher schreiben ;o)))
ganz liebe grüße
andrea

Re: winke winke... ;-)

hab grad geguckt, ob es mittlerweile wieder funktioniert mit dem mailen.
aber leider immer noch nicht...
:-(
behältst du dir meinen namen und mein forum auf alle fälle im kopf... ich mir
deinen auch. und wir gucken ab und an immer wieder mal, ob man sich
wieder pns schicken kann... und wenn es geht, tauschen wir mailadressen
aus.
wie gesagt, normal bin ich im april bis juni 2002 forum unterwegs, da lara ja
eigentlich am 24. 6. hätte auf die welt kommen sollen... *gg*
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen