Suchen Menü

Wir sind bald zu fünft!

Hallo!
Wollte euch unsere gute Nachricht nicht vorenthalten! Ich habe positiv getestet und wenn unser Knubbelchen es seinen Brüdern gleich tut, dann sind wir Ende November zu fünft!
Ich freue mich riesig und lerne neue Dimensionen der ss kennen. Kannte z.B. bei den beiden vorigen ss keine Gelüste und nun könnte ich schon am frühen Morgen mit Rollmops beginnen. Alles was sauer ist, ist momentan total in, komisches Gefühl. Nur die Müdigkeit nervt natürlich, da ich ja die zwei eigenen und zwei Tageskinder habe.
Aber Hauptsache es geht dem Miniknubbel gut!
Danke fürs zuhören/lesen!
LG Tinka mit Lukas3,5J + Kilian 15Mon + Miniknubbel 5+2
Bisherige Antworten

Re: Wir sind bald zu fünft!

Herzlichen Glückwunsch.
Wir sind auch bald zu fünft, die bleierne Müdigkeit ist mir nicht unbekannt. Vielleicht wird es ja dieses Mal ein Mädchen, wenn Dir so ganz anders ist? Mir ist auch recht übel, deswegen habe ich kaum gelüste auf irgendwas, allerdings die totale abneigung gegenüber süßigkeiten, cola, fettig, etc.
Eine angenehme Schwangerschaft.
lg, alegria mit zoe (07/02), Ruven (11/04) und Nr. 3 (*Ende Oktober??)

Re: Wir sind bald zu fünft!

Hallo Tinka,
herzlichen Glückwunsch erst mal!! Hach, ich finde es immer wieder schön, von neuen Schwangerschaften zu lesen :o) Aber für mich persönlich ist die Familienplanung eigentlich sow gut wie abgeschlossen.
Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft, alles Gute!!!
LG STeffi mit Tom (3,5) und Maxim (15 MOnate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen