Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Welches Bettzeug?

hallo steffi,
manchmal kommt es mir so vor, als wären wir die einzigen, die hier noch was schreiben...
die große hat ihre normale zudecke, die sie sommers wie winters hat, das hatten wir mal vor ihrer geburt gekauft, weiß also gar nicht mehr, was das genau war. ist halt so kinderbettzeug 70x140 oder so und eher dünn. zoe hat allerdings den spleen, sich auch bei größter hitze zudecken zu wollen und ist dann immer entsprechend klatschnass geschwitzt.
der lütte schlief bisher mit im familienbett ohne zudecke, selbst im winter. der ist eine wärmere natur. seit wir nicht mehr stillen mag er allerdings gerne eine decke zum kuscheln haben. ein großes kissen zum draufliegen hat er eh schon und in ermangelung von alternativen habe ich ihm jetzt einfach eine kleine babywolldecke zum kuscheln und zudecken gegeben. die lasse ich ohne bettwäsche und wenn sie schmuddelig ist, kommt sie einfach in die wäsche.
wenn ich mal wieder dazu komme, muss ich für ihn auch mal ein kinderbettset kaufen.
lg, alegria
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang