Suchen Menü

Familienfreundliche Ferienanlage gesucht!!!

Hallo,
wir sind uns noch nicht sicher, ob wir dieses Jahr noch einen Strandurlaub machen wollen oder nciht. Für den Fall, dass wir doch noch fliegen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Ferienanlage, möglichst mit All-inclusive-Angebot, die vor allem für knapp 4jährige interessant ist. Falls ihr mir was empfehlen könnt, egal ob auf Mallorca, in der Türkei, Portugal oder sonst wo, meldet euch bitte! Auf persönliche Empfehlungen ist doch meistens mehr Verlass als auf die Reisebüromitarbeiter.
Danke im Voraus für alle Antworten!
Gruss, Julia
Bisherige Antworten

Re: Familienfreundliche Ferienanlage gesucht!!!

Hallo Julia,
wir kommen gerade von hier
XXX:clubgoldenbeach.com
es war mega super und meine 3,5 jahre alten zwillinge waren begeistert
gruss tanja

WOW!!!

Hallo Tanja,
die Fotos der Anlage sind ja wirklich traumhaft!! Würde am liebsten direkt losfliegen. Über welchen Anbieter habt ihr das gebucht? Dann könnte ich gezielt danach fragen.
Danke!
LG von Julia, die gleich mit Nele (1 J.) das 1. Mal zum Augenarzt muss - hoffentlich schreit sie nicht die ganze Zeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen