Suchen Menü

wir werden ab Spätherbst endlich zu viert sein...

Hallo ihr lieben,
hab schon so lange nichts mehr hier geschrieben, muß mich neuerdings nämlich auch mit Yannik um den PC rangeln, ist echt schlimm.
Nachdem mein Mann lange kein zweites Kind wollte und dann doch endlich im Dezember 2004 grünes Licht gab, haben wir seit da oberfleißig geübt und ich wollte langsam schon frustriert aufgeben.
Aber siehe da, der letzte Zyklus war fruchtbar und ich habe mich genauso wie bei Yannik damals lange nicht getraut zu testen und erst bei ZT 40 dann den SS-Test gewagt. Und der war natürlich positiv...
Heute war ich beim FA, bei 6+4, das Herzchen hat geschlagen, von der Embryogrösse bin ich eher schon ne Woche weiter...
Ich hoffe also dass Ende November dann das lang ersehnte Geschwisterchen für Yannik da ist.
LG Sandra mit Yannik (9.9.02) und Fruchtwasserpilot/in?
Bisherige Antworten

Re: wir werden ab Spätherbst endlich zu viert sein...

Hallo Sandra,
*lol* - Fruchtwasserpilot ist gut :oD Muss ich mir merken!
Dann natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Ich freu mich immer so, von neuen Schwangerschaften zu hören/lesen.
Wieso musst Du Dich mit Yannik um den PC rangeln?? Spielt er schon richtige Spiele am PC, oder was macht er?
Tom hat bisher nur ab und zu bei "toggolino" gespielt. Nun ist er aber im Moment mehr der Fernseh-Kieker.
LG Steffi mit Tom (*9.9.02) und Maxim (*10.12.04)

Re: wir werden ab Spätherbst endlich zu viert sein...

Hallo Steffi,
danke für die Glückwünsche!
Yannik kommt nicht mehr ohne die Maus-Seite aus. Da gibt es so kleine Spots mit Maus, Elefant und Ente und die E-Cards sind auch ein wenig animiert. Da könnte sich Yannik stundenlang aufhalten. Dann liebt er es noch im Word einfach nur Buchstaben zu tippen, oder im Paint kräftig zu malen.
Er sitzt auch gerne vor dem Fernsehr, aber nach kurzer Zeit wird ihm das zu langweilig, dann will er an den PC, seine Spielsachen im Kinderzimmer verstauben meist.
LG Sandra

Re: wir werden ab Spätherbst endlich zu viert sein...

Hallo Sandra,
ooooh, das würde ich auch gern erleben, dass es Tom vor dem TV zu langweilig wird ;o)
Maus-Seiten???? Gute Idee!!!! Denn Tom liiiiiebt die Sendung mit der Maus über alles! Wir nehmen jede Folge auf, die zieht er sich nach und nach 100 mal rein.
Ein schönes WE und alles Gute weiterhin,
Steffi

Glückwunsch auch von uns!!! LG>>>

Glückwunsch!!! Zwei sind einfach toll! Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen