Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Menu

Re: wahrscheinlich ein fahrrad...

Wir haben das "Problem" einen Tag später *g*. Da Eric aber jeden Tag neue Wünsche äussert ist es ansich kein Problem *von wegen*. Er wünscht sich unter anderem einen Computer - aber einen richtigen keinen für Kinder.
So jetzt im Ernst, ich habe heute ein Gesellschaftsspiel und diverse Bücher im Kindergarten bestellt. Unter anderem ist da ein Buch dabei, das heisst "Warum hat der Marienkäfer Punkte". In diesem Buch werden viele "Warum-Fragen" kindgerecht erklärt. Ansonsten habe ich noch keine genaue Ahnung. Ein Fahrrad hat er ja schon und fährt erfolgreich ohne Stützräder dank Laufrad. Also ich kann es dir nur bestätigen bau die Stützräder erst garnicht dran.
LG Mond
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang