Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: ***UMFRAGE*** Grob- und Feinmotorik

Hallo Ari, mir ist nur die Stelle mit den Augen aufgefallen. HAst Du mal abklären lassen, ob bei ihr vielleicht das räumliche Sehen nicht 100%ig stimmt? Mein Sohn z.B. hat eine sog. Winkelfehlsichtigkeit und das wurde erst vor 3 Monaten mit bald 9 Jahren festgestellt. Und das obwohl wir schon seit Jahren beim Augenarzt waren. Bei uns hat es der Optiker, der besonders geschult ist festgestellt. Und durch diese Fehlsichtigkeit ist das räumliche Sehen nur mit großer Anstrengung möglich. LG Sintra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang