Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Mal wieder zum Thema Eifersucht und Schlafen...

Hallo ihr alle, wir haben zur Zeit ziemlichen Ärger mit Robin, unserem Grossen. Seit der Geburt von Yannick ist er total eifersüchtig und sucht ständig meine Aufmerksamkeit. Dabei fällt ihm so viel Blödsinn ein und es ist manchmal echt schwierig, ganz ruhig auf ihn einzugehen...
Ich gebe mir alle Mühe, dass ich ihm gerecht werde und spiele viel mit ihm alleine. Aber der Kleine ist ja auch noch da und fordert zur Zeit auch ab und zu ziemlich viel von mir...
Wie macht ihr das? Und wie kommt ihr selber damit klar?
Nun meine nächste Frage:
Wieviele Stunden schlafen eure Mäuse? Robin schläft in 24h gerade mal 9-10 Stunden...ich finde das extrem wenig und dementsprechend schlecht gelaunt ist er morgens. Heute hat er doch tatsächlich von 10-12 Uhr nochmals geschlafen, weil er so müde war. Aber trotzdem steht er immer um spätestens 7 Uhr auf, ist aber noch todmüde und mies drauf. Wie ist das bei euch?
LG, Mele mit Robin (3,5j.) und Yannick (7,5 Monate)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang