Suchen Menü

Mal wieder Thema SPIELZEUG

Hallo Ihr Lieben,
hab das große Problem, dass sich Tom (3,5) mittlerweile zu Hause extrem langweilt. Hab auch echt lange keine Spielsachen mehr für ihn gekauft, weil er sich sonst mit "Alltagssachen" sehr gut beschäftigt hat. Nun steht Ostern an und würde ihm gern mal was Schönes an Spielzeug kaufen.
Womit spielen Eure Kids im Moment gern? Brauche dringend Anregungen. Hab schon einige Seiten im Netz durchforstet, aber nicht wirklich was Passendes gefunden. Das Überangebot macht mir außerdem zu schaffen, man kann sich kaum entscheiden.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten :o)
LG Steffi mit Tom (3,5) und Maxim (1 1/4)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Thema SPIELZEUG

Hallo,
bei uns wird es Ostern kein Spielzeug geben. Bei uns wird es eine Hörspielkassette bzw. CD von Thomas der Eisenbahn werden oder/und ein schönes Buch indem Dinge des Alltags kindgerecht erklärt werden da er momentan in der "warum ist das so - Phase" ist.
LG Mond

Re: Mal wieder Thema SPIELZEUG

hallol!
niklas hat zu weihnachten eine ritterburg bekommen und spielt oft und gern damit. dazu haben wir auch noch ein buch gekauft aus der reihe "wieso - weshalb - warum", wo es auch um ritter geht.
dann der dauerbrenner lego (da werden wir bald die kleinen steine besorgen), und für draussen gibt´s demnächst ein fahrrad.
lg marion

Re: Mal wieder Thema SPIELZEUG

Hallo Steffi, uns geht's zur Zeit mit Robin ähnlich, oft lümmelt er vor sich hin und langweilt sich. Am liebsten bastelt er dann irgendwas (mit Stiften und einer Bastelschere) oder spielt mit seinen Lego's! Und was ihm auch ganz gut gefällt: seine Playmobil! Die liebt er :-)
LG, Mele mit Robin (3,5j.) und Yannick (8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen