Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Kita-Erzieherinnen - AbschiedsGeschenk

Hallo,
doch, die Vorschule ist noch in unserem eigentlichen Kindergarten. Die jetzigen Vorschulkinder gehen ja jetzt bald in die Schule und machen sozusagen Platz für die Vorschulkinder und die Gruppe von Tom!
Ab nächstes Jahr August geht Tom dann in die richtige Vorschule seiner Grundschule. Ein Jahr später eine Etage tiefer in die 1. Klasse.
Oh man, ich kann mir Dein Gräuel gut vorstellen. Mit drei Kindern den Tag allein ist Schwerstarbeit. Eine Schande immer noch, dass das wirklich nicht anerkannt wird. Ich drück Dir die Daumen wg. den Kindergartenplätzen!!
LG Steffi, dessen Mann grad ein Bier trinken ist, aber grad (bzw. seit Wochen) Probleme mit beiden Kindern hat, sie endlich zum Schlafen zu bewegen (Wetter?)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang