Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Kita-Erzieherinnen - AbschiedsGeschenk

Hallo Alegria,
nee, es wird in dem Sinne nur der Gruppenraum der jetzigen Vorschule sein und die dazugehörigen Erzieher. Es wird alles umgemodelt mit den Gruppen in der Kita. Unsere "alten" Erzieher bekommen dann ganz kleine Kinder, und Tom geht dann halt in so ne "Vor-Vorschulgruppe", wenn man das jetzt so sagen kann.
Er kommt nächstes Jahr (nach Umzug in einen anderen Stadtteil) sowieso in eine andere Vorschule - in seiner künftigen Grundschule (bereits auch jetzt schon angemeldet für die Schule, *schnief* ich will noch nicht!!!).
Oh Gott, ich hoffe, Du hast mich jetzt verstanden nach meiner wirren Erklärung ;o/
LG Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang