Suchen Menü

Auch wir U 8

Hallo,
auch wir waren nun heute unseren U 8-TÜV abholen ;o)
Tom wird am 9.9. vier Jahre alt, wiegt jetzt 14,3 kg und ist 101 cm groß.
Unser Arzt hat alles in einen Termin gelegt, nicht wie bei anderen Kinderärzten auf 2 Termine verteilt.
Hör- und Sehtest wurde gemacht, körperlich untersucht, er mußte mich als Person malen, Gegenstände benennen, auf einem Bein stehen, hüpfen auf einem Bein, Farben erkennen, ... ich glaub, das wars auch schon. Also nur das Nötigste. Aber länger hätte Tom wohl auch nicht durchgehalten bei der Hitze...
LG Steffi mit Tom und Maxim (19 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen