Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: O.T.

Hallo Nicki!!!
Wie schön von Dir zu hören *freu* Danke für Deine Nachricht. Wie geht es Euch denn? Jetzt ist Dein Kleiner auch schon wieder 6 Monate alt, wahnsinn. Wie geht's Euch denn so?
Mir geht es momentan wirklich richtig gut. Noch arbeite ich 20h/3 Tage die Woche. Mein letzter Arbeitstag wird Ende Juli sein, ET ist 22.09. So wie es aussieht, bekommen wir wohl einen zweiten Jungen. Niklas ist ganz begeistert, wenn nur die Hälfte davon anhält, bin ich schon glücklich.
Übrigens hat sich die Phimose-OP vorerst erledigt. Wir haben den Ki-arzt gewechselt und der neue, mit dem ich wesentlich zufriedener bin, ist der Überzeugung, daß das noch lang nicht nötig ist. Hat auch endlich unseren Verdacht bestätigt, daß Niklas permanente "Erkältungen" tatsächlich allergisch sind und jetzt hat er ein Asthma-Spray, seitdem geht es ihm viel besser, er schläft besser etc. (Der alte Ki-arzt meinte, alle Blutwerte wären normal und das sei Krupp....
GGGLG und Euch auch alles Liebe, Melanie
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang