Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

+++Umfrage+++U8

Wir waren bei der U8. Phillip (geb. 30.08.02) hat alles bis auf eins super gemacht. Er hat einen großen Wortschatz, nur leider versteht man ihn manchmal nicht so gut. Das K kann er nicht, da kommt eher ein "t" und ich finde, dass er die Zunge beim sprechen gegen die Zähne schnellt, fast lispeln. Mein Artz meinte nun, er müsse in ein SPZ Zentrum (Sozialpädiatrische Zentren) inkl. Logopädie...Er wäre zu lieb (???????) Kennst sich jemand aus damit? Wie sprechen Eure Schützlinge. Sind auch noch welche dabei, die Nachts ab und zu einnässen? (Ich muss ihn um 0 Uhr und um 5 Uhr auf den Topf setzen, damit nichts passiert). Wäre erleichtert was von Euch zu lesen.
LG Daniela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.07.2006, 14:53 Uhr  |  Antworten: 0
    zoe hat ab und an noch mit sch probleme, da meinte die kiä aber, das wäre...  Mehr...
  • 11.07.2006, 17:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, die U8 war bei uns eine absolute Katastrophe. Moritz wollte nicht...  Mehr...
  • 25.07.2006, 05:47 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo! wir hatten zwar noch keine u8, aber niklas kann ein "k" am...  Mehr...
  • 28.07.2006, 11:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Daniela, Hardy (geb. 20.09.2002)kann die Umluate "ö" und "ü" nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang