Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

vaterschaftstest...

....tja, denselben gedanken hatte ich auch. besonders weil es das letzte mal gewesen ssein muss, das mal mit der befruchtung. da waren sie schon nicht mehr zusammen. aber mein kerl war wohl auch der einzig verantwortungsvolle mann in ihrem leben. ich mag gar nicht darüber nachdenken.
denn: wenn jetzt getestet wird - und es ist nicht sein sohn - was dann???? am ende wäre es eben wieder nur der kleine, der bestraft würde durch die entstehenden querelen.
alles kacke.... zaches
PS: würdet ihr den s ganz zu euch nehmen, wenn die mutter dazu ihr okay gibt? dann hättet ihr auch keinen unterhalt mehr zu zahlen.... und eben das kind bei euch :o)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang