Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: der kleine

hannes hat vor ein paar tagen versucht, in einem forum für AEs Fuß zu fassen, hat dort seinen Fall geschildert, aber da sind ja alle ebenso "gefrustet"...
will heißen, der eine sagt eben, wir brauchen gar nicht zu heiraten, weil ich dann eh nur alimente zahlen muss...
eine andere frau "beschimpft" hannes, ob er das studium nur angefangen hat, damit er nicht zahlen muss??? hääää? die hat nicht kapiert, dass er dennoch den weiteren hohen betrag weiterzahlt, weil er ja nicht möchte, dass sein kind leidet.
eine andere frau hat aufgezählt, was sie alles an lebenskosten hat.
konnte aber nicht einsehen, dass s. mama z. b. in einer eigentumswohnung ihrer mutter wohnt, keine miete zahlen braucht, s. ständig bei anderen ist, nur nicht bei ihr... sie die alimente also wirklich eher für sich selbt ausgibt, da alle anderen investitionen z. b. trotzdem auf hannes zurückfallen, der kaum geld hat.
so kaufen wir sophia z. b. dieses wochenende gemeinsam ein fahrrad. da hat sich s. mama auch nie drum gekümmert und s. lernte z. b. erst mit 7 ohne stützräder rad zu fahren und sie fährt so schlecht, dass es einem "angst und bange" wird... hannes forciert das jetzt eh... aber oft machen wir an wochenenden halt etwas anderes als rad fahren oder so... weil wir schwimmen gehen, wandern gehen und und und.
da wäre unter der woche ja wirklich zeit, aber da sitzt s. ja bei oma/freunden oder zuhause... seufz!
nur nie draußen ist sie... so ein selten blasses kind... und lara ist hundertmal mehr fitter, als s.
wenn wir am wochenende ausflüge machen, wie wandern oder so... lara hat energie zum bäume ausreißen... s ist dann diejenige, die erschöpft im auto einschläft.
wie gesagt, hannes hat sie eh soviel es nur geht, auf alle fälle fast immer fr, sa, so... aber da gibt es dann halt noch vier tage die woche... seufz!
und jetzt genug von dem thema.
ändern wird sich derzeit eh nix.
ps... bei euch ist nicht einmal die vaterschaft sicher? also wenn sie sich weigert, den test zu machen, ob da nicht eine gewisse angst dahintersteckt, es könnte jemand anderer ... ???
darf man da heutzutage nicht sogar darauf bestehen?
jasmin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 09:42 Uhr  |  Antworten: 0
    ....tja, denselben gedanken hatte ich auch. besonders weil es das letzte...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang