Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

der kleine

....ist 1,5jahre älter als der mops. also eiegntlich "perfekt".
und eben: diese einseitige erzählweise im AE hat mich da auch schon kotzen lassen. habe da mal ne zeitlang mitgelesen, damit ich eben auch die andere seite kennenlernen kann. aber es sind eben fast alles weiber, die sich betrogen, benachteiliegt etc fühlen. die anderen, die den spieß umdrehen (ohne einen grund womöglich) werden sich da nicht freiwllig outen.
ach - das schlimmste ist, daß die dame nicht spricht. der muss man jeden popel aus der nase ziehen und bekommt dann trotzdem nix gesagt. sie schafft es auch mit sohn in urlaub zu fahren, ohne meinem kerl was davon zu sagen. gemeinsames sorgerecht hat sie verweigert. vaterschaftstest ebenso. (den würde ich sogar machen, wenn ich jetzt nach der sterilisation trotzdem schwanger würde.) vater kann blechen - hat aber null rechte. ist das die lösung???
ich höre mir all die traurigen geschichten an, mein kerl weint sich bei mir aus. aber ich versuche tunlichst, sie nicht zu beschimpfen. die ganze situation darf eben nicht eskalieren. ICH darf einfach nicht intervenieren. es hilft ja auch niemandem. aber ich könnte ihr öfters mit beiden füßen auf die hühneraugen springen. insgeheim.
und wegen hof: ja, hier ist es sehr schön! sehr viel arbeit. aber wohl auch ein unerfüllter wunsch von der dame. darüber hat sie aber mit meinem kerl NIE gesprochen, am wenigsten, als sie noch zusammen waren. keiner weiß, was sie eigentlich für ein eperson ist. sie lässt nie etwas raus. zeigt keine gefühle. ich habe nie gesehen, daß sie ihren sohn mal in den arm nimmt, küsst, herzt, knufft. wenn mein kerl ihr etwas geben will, kann sie es nicht aus seiner hand nehmen - um keinen fall will sie ihn berühren. und ich kann mir in den kühnsten träumen nicht vorstellen, wie sie mal sex haben konnten. wie sie überhaupt etwas so leidenschaftsliches wie sex haben konnte. sie ist völlig undurchsichtig. aber dabei sehr unspannend.
ich gehe jetzt mit meinem wehen hintern ins bett. aua! zaches
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 06:58 Uhr  |  Antworten: 1
    hannes hat vor ein paar tagen versucht, in einem forum für AEs Fuß zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang